Siedlung nach unseren Namen "Aktive Jugend" benannt.


Seit drei Jahren helfen wir von der Aktiven Jugend den Bedürftigen in Syrien - wo nicht nur die Menschen, sondern auch die Menschlichkeit ermordet oder in die Flucht geschlagen werden / wird. Insgesamt wurden 16 Krankenwagen und viele humanitäre Projekte in diesem Land verwirklicht. Den Waisen und den Bedürftigen wird weiterhin geholfen. Um ihre Freude mit uns zu teilen und uns ihre Dankbarkeit zu zeigen, haben sie die neu gegründeteSiedlung nach unseren Namen "Aktive Jugend" benannt.

Um in dieser Siedlung ein Haus für Witwen, Waisen und Pflegebedürftige zu bauen, werden 2.500 € benötigt. Wir sehen dies als eine Gelegenheiten für die Hilfsbereiten und grüßen auf diesen Wege alle, die sich daran beteiligen möchten.

#Waisenkinder #Syrien #Flüchtlingen