13. Spaju Fest 2017

May 28, 2017

Trotz dessen, dass die  Genehmigung erst im letzten Moment zugestellt wurde, es sehr warm war und in Mannheim zur selben Zeit weitere Veranstaltungen stattfanden, fand das Spaju Fest auch dieses Jahr wie gewohnt statt! Die Anerkennung des Spaju Festes als Volksfest und die gute und disziplinierte Arbeitsweise der freiwilligen Helfer hat uns natürlich sehr erfreut.

 

Wir betrachten das Spaju Fest als eine Möglichkeit, uns als eine Gesellschaft zu repräsentieren, die die hilfsbedürftigen Menschen nicht vergessen hat und nicht vergessen wird. Daher ist es uns fast schon wichtiger, die Herzen der Menschen zu gewinnen, als große Geldbeträge zu sammeln. 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den freiwilligen Helfern, die uns zwei Tage tatkräftig unterstützt haben. Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und eifrig gespendet haben!

Die Einnahmen aus dem diesjährigen Spaju Fest werden für unsere Bildungs-, Wasser- und Gesundheitsprojekte in Somalia eingesetzt.

 

Bis zum nächsten Spaju Fest! 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuell

Hicret Dorf

September 19, 2018

1/10
Please reload

Archiv

October 25, 2019

October 25, 2019

January 4, 2019

Please reload