top of page

SPAJU-Fest 2018 - Resümee

SP

AJU-Fest 2018 - Resümee

„Ein solches Fest sollte es jedes Jahr geben!“ „Hört mit allem auf, nur nicht mit dem SPAJU-Fest“ „Einer solchen Organisation begegne ich zum ersten Mal“ -

Diese und ähnliche Aussagen unserer Besucher/innen waren unser Antrieb, SPAJU zum 14. Mal ohne Verlust an Motivation und Vorfreude zu veranstalten. Die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer und Besucher aus verschiedenen Städten haben uns mit ihren Geschenken große Freude bereitet. Sowohl das vielfältige Angebot der Verkaufsstände und die verschieden Möglichkeiten lecker zu essen, als auch die große Auswahl an Spiel und Spaß für die Kleinen haben dafür gesorgt, dass alle Besucher in den Genuss der familiären Atmosphäre gekommen sind.

Besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Das SPAJU-Fest hat auch dieses Jahr gezeigt, dass es nach wie vor für die Zusammenkunft vieler Kulturen für den guten Zweck, nämlich der Bekämpfung von Armut und Leid steht.

Vielen Dank und auf Wiedersehen!

bottom of page