top of page

Gemeinsam gegen die Kälte



Liebe Freunde von Aktive Jugend e.V.,

Die kalten Wintermonate bringen für viele Menschen in unseren Projektländern zusätzliche Herausforderungen mit sich. In diesem Winter wollen wir gemeinsam einen Unterschied machen und jenen helfen, die Unterstützung am dringendsten benötigen.

Unsere Winterhilfekampagne ist gestartet!

Gemeinsam mit eurer Hilfe möchten wir warme Kleidung, Decken und lebensnotwendige Ressourcen bereitstellen, um den Winter für bedürftige Gemeinschaften erträglicher zu gestalten. Jeder Beitrag zählt und bringt uns einen Schritt näher zu unserem Ziel.


So könnt ihr helfen:

1. Spendet für Wärme: Unterstützt uns finanziell, um warme Kleidung und Decken zu beschaffen.

2. Teilt unsere Botschaft: Erzählt euren Freunden und Familien von unserer Winterhilfekampagne und ermutigt sie, sich ebenfalls zu engagieren.

3. Werdet aktiv vor Ort: Engagiert euch als Freiwillige und helft uns, die Hilfsgüter zu verteilen.

Gemeinsam können wir den Winter für viele Menschen ein wenig wärmer machen. Lasst uns zeigen, dass Mitgefühl und Solidarität keine Grenzen kennen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße,

Das Team von Aktive Jugend e.V.

Comments


bottom of page