top of page

Kampagner für 4 Waisenhäueser




Hallo,

liebe Spender, durch eure jahrelange Unterstützung erreichen wir viele Bedürftige auf der ganzen Welt.


Heute habe ich für euch eine besonders freudige Botschaft.


Die Vorarbeiten der Waisenhäuser sind vervollständigt. Wir starten nun unsere Kampagnen.


Das erste Mal in der Geschichte der Aktiven Jugend werden wir gemeinsam mit euch Waisenhäuser errichten.


Ob auch nur ein Ziegelstein oder viel mehr, wir nehmen alle Spenden, die von Herzen kommen, dankend an.


Außerdem können Familien, Gruppen und Vereine ganze Bereiche eines Waisenhauses finanzieren.


Das Verbreiten und Weiterleiten der Kampagnen ist ausdrücklich erwünscht.


Gerne geben wir den Spendern die Möglichkeit, während der Erstellung und nach Fertigstellung der Waisenhäuser diese vor Ort zu besichtigen.


Details und Informationen über laufende Kampagnen werden nicht jedem einzelnen, sondern in WhatsApp-Gruppen verschickt.


Wer beitreten möchte (Frauengruppen und Männergruppen getrennt), kann sich gerne bei uns melden.


Diese Gruppen sind nur für den Admin freigeschalten.


0049 17610342031

Ali Bağcı

Comments


bottom of page