top of page

REP22 - DE

Ramadan Extra Paket 2022 Als Aktive Jugend haben wir es auch in diesem Jahr unter dem Namen Ramadan Extra Paket geschafft auf drei Kontinenten präsent zu sein. Als erstes waren in Syrien in den Zeltstädten, wo über 2 Millionen Menschen, von der Weltbevölkerung vergessen, seit Jahren leben. Lebensmittelpakete Iftare und Waisenkindern eine freude zu bereiten war für uns am wichtigsten. Afghanistan ein Land welches seit 40 Jahren mit Kriegen belagert wird durfte natürlich auf unserer Liste nicht fehlen. Auch dort haben wir Lebensmittelpakete verteilt . Iftare organisiert und Waisenkinder zum Lachen gebracht. In Indonesien haben wir es geschafft den bedürtigen in verschiedenen Regionen hilfe zukommen zu lassen. Auch in Form von Lebensmittelpaketen und Iftaren. Jemen ein Land welches vom bösen Gedanken nicht in frieden gelassen wird hatte auch dieses Jahr vorrang In Jerusalem konnten wir unsere Iftare und Lebensmittelpakete austeilen, obwohl es nicht so war wie wir es uns gewünscht hätten. Äthiopien das Land der ersten Auswanderung hat Lebensmittelpakete bekommen. somalien Lebensmittelpakete und Iftare In der Türkei wurden Lebensmittelpakete ausgeteilt. Iftare organisiert und Wasienkinder mit Geschenken glücklich gemacht. In Bangladesch wurden Lebensmittelpakete ausgeteilt. Iftare organisiert und Wasienkinder mit Geschenken glücklich gemacht. In den Flüchtlingskamps in Arakan wurden regelmäßige Iftare organisiert und Lebensmittelpakte ausgeteilt. In Kirgisistan wurden Lebensmittelpakete ausgeteilt. Iftare organisiert In Senegal wurden Lebensmittelpakete ausgeteilt. Burkino Faso war jedoch dieses Jahr im Ramadan Extra Paket Programm ein Höhepunkt der Gefühle Ihr habt gezeigt, wie man wetteifernt, wie man Grenzen überwindet und die Herzen der Menschen in Not gewinnt. Ihr habt es geschafft in die Bittgebete der Waisenkinder aufgenommen zu werden. In diesem namen möchten wir uns als Team der aktiven Jugend bedanken und euch ein gesegnetes Fest wünschen.


Comments


bottom of page